OUTLETCITY METZINGEN GmbH

Metzingen bei Stuttgart

Redaktion / Dokumentation

Handel

Metzingen bei Stuttgart

Produkttexter für unsere Premium Marken (w/m) OUTLETCITY METZINGEN GmbH Metzingen bei Stuttgart Verfassen von Produktbeschreibungen für den Online Shop der OUTLETCITY METZINGEN; Sicherung der Qualität von Texten, Bildern und Videos.

Like Shopping Love Com Ist Der Erfolgreiche Online-shop Der - Eines Der Größten Factory Outlets In Europa Und Weit Mehr Als Die Heimat Von Hugo Boss In Den Vergangenen 3 Jahren Haben Wir Für Ouletcitycom Im Großraum Stuttgart Ein Schlagkräftiges Team Bestehend Aus Mehr Als 50 Internet- Und Fashion-experten Aufgebaut Diese Bilden Die Komplette Wertschöpfung Eines E-commerce-unternehmens Ab: Einkauf Merchandising Foto-/video-produktion Redaktion Shop-management Online-marketing Crm Fulfillment/logistik Technische Entwicklung Und Betrieb Fashion-marken Design Und Hochwertigkeit Stehen Bei Uns Im Fokus Zur Verstärkung Unseres Online-teams Suchen Wir Für Den Großraum Stuttgart Zum Schnellstmöglichen Start Einen: Produkttexter Für Unsere Premium Marken (w/m) Ihre Aufgaben Verfassen Von Produktbeschreibungen Für Den Online Shop Der Sicherung Der Qualität Von Texten Bildern Und Videos Selbstständige Anlage Und Publikation Von Produkten In Den Shop Ihr Profil Ausbildung Im Bereich Textil/mode Oder Vergleichbare Qualifikationen Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Grammatik Und Rechtschreibung Kreativität Beim Verfassen Von Texten Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Zuverlässige Und Genaue Arbeitsweise Versierter Umgang Mit Dem Pc Und Gute Internetkenntnisse Unser Angebot Spannende Und Chancenreiche Tätigkeit In Einem Fashion-e-commerce-start-up Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Persönlichem Gestaltungsspielraum In Einem Dynamischen Wachstumsumfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Team Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Wenn Sie Etwas Bewegen Möchten Und Teil Unseres Teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Diese An Bewerbung@com Unter Angabe Des Referenzcodes Stelpt3 Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Ein Unternehmen Der Holy Ag Com Recruiting Gabriela Pollig Bewerbung@com Wwwcom/karriere Texter Texterstellung Textilbranche Textil Modebranche Mode Lektor Lektorat Produktbeschreibung Produkttexter Für Unsere Premium Marken (w/m) Verfassen Von Produktbeschreibungen Für Den Online Shop Der OUTLETCITY METZINGEN Sicherung Der Qualität Von Texten Bildern Und Videos Metzingen Bei Stuttgart

OUTLETCITY METZINGEN GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Logistikfachkraft Fashion Musterwarenlager (w/m)

Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik Stromnetze
   Rhein-Sieg Netz GmbH (Siegburg)

HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Friedrichstadt)